Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
2 Tage Fantasialand und 1 Nacht im Matamba
5,5 / 6

Allgemein

Der Aufwand, der betrieben wurde um das Hotel so zu gestallten wie es ist, ist schon enorm!! Suuuuper Frühstück und auch Abendessen in Buffetform - wunderbar. Wenn möglich Zimmer mit Blick zum Park buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön und den Afrikanischen Disigne angepasst. Das Waschbecken der absolute Luxus und ich kann das beurteilen weil ich mit der Branche zu tun habe!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber und wohl schmeckend! Für die Kinder gab es eine extra Abteilung in denen sie ihr Essen wählen konnten!


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist sehr gut, alle Leute waren bemüht sich um die Gäste zu kümmern!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am Park gelegen und von unserem Zimmer (mit großem Balkon) hatten wir einen direkten Blick in den Park und ganz hinten konnte man den Kölner Dom sehen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gut einen Pool gibts leider keinen, aber wer wie wir in den Park will, der braucht auch keinen!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerold
    Alter:46-50
    Bewertungen:7