Alle Bewertungen anzeigen
Tom (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
3 Sterne Hotel zum Preis von 4 Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne Hotel zum Preis von 4 Sterne. Fehlender Fußgängerweg über die Straße vom Parkplatz zum Hotel. Ganz nett aber muss man nicht zweimal besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein Kühlschrank Kein Safe Wenig Stauraum, kleine Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück: Frühstück für 3 Sterne Hotel ok, leider musste man sich für einen Automatenkaffee entweder 5 min anstellen (nur ein Automat) oder die Servicekraft kam zum einschenken des Brühkaffees. Abhilfe wäre hiet, wie auch in anderen Hotels dieser Klasse, eine eigene Thermoskanne mit Kaffee. Abendessen: Restaurant unbegründet geschlossen, zumindest Mitarbeiter konnten keine Auskunft geben. Buffet Restaurant für 3 Sterne geht auch in Ordnung. Für die afrikanischen Grillspezialitäten (Zebra, Krokodil, Strauß…) hatte man auch eine Küchenkraft aus gleicher Region allerdings mit nur geringer Freundlichkeit gepaart.


    Service
  • Eher gut
  • Beim einchecken sehr freundlich und hilfsbereit. Abends zu unserem Hinweis, dass die Klimaanlage defekt sei: „ Der Techniker ist seit 10 min weg und wir kennen uns nicht aus.“


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Top direkt am Park Flop leider direkt neben der Autobahn


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Phantasialand direkt an der Hinterpforte, mehr brauch man nicht zu erwähnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:51-55
    Bewertungen:2