- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten das Hotel aufgrund der 3-Sterne-Klassifizierung gebucht, in der Erwartung eines einfachen, aber sauberen und angenehmen Aufenthalts. Leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt. Zunächst das Positive: Die Lobby machte einen sehr gepflegten und einladenden Eindruck. Doch dieser Eindruck täuschte – die Zimmer waren das genaue Gegenteil. Sie waren stark verschmutzt und rochen unangenehm nach Schimmel. Besonders problematisch war das für meinen Sohn, der an einer Stauballergie leidet und während des gesamten Aufenthalts gesundheitliche Beschwerden hatte. Auf unsere Bitte hin, ein Zimmer ohne Teppich zu erhalten, wurde uns zunächst mitgeteilt, dass es keine solchen Zimmer gebe. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde dann doch ein alternatives Zimmer gefunden – minimal besser, aber ebenfalls nicht wirklich sauber. Auch das Essen ließ stark zu wünschen übrig. Die Qualität war enttäuschend und entsprach nicht einmal dem einfachen Standard, den man von einem 3-Sterne-Hotel erwarten würde. Der Mojito, den wir zu einem recht hohen Preis bestellt hatten, war ungenießbar. Wir haben uns schließlich an das Management gewandt. Es wurde uns ein kostenloses Upgrade angeboten – allerdings im Wert von gerade einmal 15 €. Auf unsere Bitte nach einer weiteren Form des Entgegenkommens reagierte das Hotel leider gar nicht mehr. Insgesamt war unser Aufenthalt sehr enttäuschend. Sauberkeit und Service sind für uns die wichtigsten Kriterien – beides war hier kaum vorhanden. Leider können wir das Hotel in diesem Zustand nicht weiterempfehlen. ( siehe Fotos anschließend )
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |