Leider hatten wir an einem sehr frühen Morgen gegen 04:00 Uhr Geräusche an unserer Zimmertür vernommen. Irgendwann öffnete sich diese, aber die Person verschwand auch wieder, als ich mit mehrmaligen "Hallo, wer ist da?"-Rufen auf mich aufmerksam machte. Das war sehr unheimlich und im Nachhinein auch ziemlich verstörend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hat eine typisch sehr kleine Größe, wie es bei Strandurlauben üblich ist. Ein kleiner Tisch wäre hilfreich gewesen, aber das war vor der Buchung schon klar, dass der angepriesene Tisch kein solcher ist.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr viel Auswahl bei Essen, aber weniger bei Getränken. Getränke waren typisch kroatisch viel zu süß. Das Essen war recht fettig, aber wenn man genau weiß, was man möchte, dann findet man auch da eine Lösung.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Das Personal handhabte unsere Anmerkungen gut. Am Tag der Anreise bekamen wir eine Zimmerkarte für ein bereits belegtes Zimmer. Das war natürlich sehr unvorteilhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |