Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Außen hui innen pfui. Oberflächlich erscheint es sauber. Zimmer sehr klein und auf Hygiene wird weder auf den Zimmern noch im Restaurant geachtet


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr klein. Hygiene schlecht. Türen der Schränke und der Zimmer total versifft, wurden glaub ich noch nie abgewaschen. Zimmer wurden in einer Woche nicht einmal richtig sauber gemacht. Betten wurden nicht einmal gemacht und gesaugt wurde auch nie. Selbst wenn man das Schild rausgehangen hat wurde nicht viel gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schimmlige getränkeautomaten, eher eine Gesundheitsgefahr und billigstes kantinenessen. Ich habe in meinem Leben noch nicht so schlecht gegessen wie dort. Getränke haben wir uns dann selber gekauft und nur das nötigste gegessen, sehr ärgerlich für so etwas bezahlen zu müssen


    Service
  • Schlecht
  • Reception sehr freundlich. Der restaurantchef einfach schrecklich. Die getränkeautomaten komplett schimmlig. Wir haben hier den Chef kommen lassen und es wurder so getan als sei dies normal, dann ist er gegangen und hat uns einfach stehen gelassen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand und Umgebung sehr schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es gegen Gebühr verschiedene Aktivitäten, kinderanimation war schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Lisa, Zuerst möchten wir uns Sie bedanken, dass Sie Hotel Materada Plava Laguna für Ihre Urlaub gewählt haben. Danke für alle Ihre Kommentaren und bewertungen. Gäste Meinungen sind sehr wichtig für uns, weil die uns den Services verbessern hilfen. Wir sind sehr traurig, dass Sie mit dem Essen und Sauberkeit nicht zufrieden waren. Es tut uns Leid für alle Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben will. Mit freundlichen Grüßen aus Poreč. Davor Kalac, Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage