Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Top Lage - Flop Verpflegung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Traumhafte Lage, traumhafter Strand. Personal durchwegs freundlich, obwohl im Dauerstress. Sehr freundlicher Empfang. Zimmer sind sehr klein, aber sauer und zweckmäßig. Verpflegung lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind klein, wir hatten 1 Familienzimmer (2 DZ mit Verbindungstür) aber wirklich ausreichend für einen Badeurlaub. Sehr sauber, bis auf den Teppich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Halbpension absolut nicht empfehlenswert. Speisesaal sehr laut und hektisch. Wir waren eine größere Gruppe und es hat durchwegs nicht gut geschmeckt. An den Getränkebrunnen sind die Ausläufe verschimmelt. Frühstück ebenfalls ein Reinfall, hier erkennt man eindeutig die 3 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, speziell im Verpflegungsbereich Tag und Nacht auf den Beinen und dennoch zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich perfekt, sehr schöne Liegewiese mit ausreichend Schatten. Alles sehr gepflegt. Obwohl das Hotel sehr groß ist sind die Wege relativ kurz. Das Meer ist ein Traum, Einstiege für ganz kleine Kinder gibt es nicht so viele. Nach Porec empfiehlt sich ein Kinderwagen, die Haltestelle zum Bummelzug ist schon auch ein schöner Fußmarsch für kurze Beine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetski, Banana Boat, Tretboot, Wasserpark, Beachball - alles direkt an der Anlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Sylvia, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Materada Plava Laguna danken. Es tut uns leid zu hören, dass das gastronomisches Angebot nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich, Davor Kalac, Hotel Manager.

    Offizielle Hotel Homepage