Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Badeurlaub in Griesbach
6,0 / 6

Allgemein

Beim Parken kommen noch Kosten dazu. Man kann nur in der Tiefgarage parken. Das waren 12.5 Euro für den Tag. Es gibt keine andere Möglichkeit zum Parken.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer hatte einen Französischen Balkon. Die Betten, die Matratzen waren durchgelegen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war gut und sehr schön Angerichtet. Einmal gab es am Abendessen Buffet. Es wurde immer nachgefüllt wie beim Frühstück.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist sehr gut. Besonders im Speiseraum.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Bio-Sauna

Der Wellnessbereich ist groß. Aber sehr voll wenn das Hotel gut besucht ist. Dann muss man sich einen Platz suchen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:52
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Dies bestätigt uns in unserer Serviceleistung und motiviert uns sehr! Bad Griesbach-Therme ist eine autofreie Zone und bietet neben Tiefgaragen und dem Parkstadl nur am Ortseingang öffentliche Parkplätze (Parkscheibe). Es ist korrekt, dass unsere hoteleigene Tiefgarage kostenpflichtig ist und danken für Ihr Verständnis. Über einen weiteren Urlaub bei uns in Bad Griesbach würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maximilian-Team