Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier,Juni 2025)
Hotel mit großem Renovierungsbedarf!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kenn das Hotel von früheren Besuchen und müssen leider sagen, dass es im Moment leider absolut NICHT empfehlenswert ist. Es befürfte in vielen Bereichen des Hotels einer Grundsanierung. Angefangen von den Zimmern bis zum Wellnessbereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war so etwas von abgewohnt, wie wir es noch nie erlebt haben. 2 riesen weiße Flecken im Teppichboden, wie wenn er mit Chlor oder ähnlichem behandel worden wäre. Alle Holzteile wie Nachtkästchen oder Schreibtische waren abgeschlagen . Der Bettverbau war so locker, dass die Stromdosen zum vorschein kamen. Lockere Sockelleisten. Oberflächlich war die Sauberkeit Ok, man durfte aber nicht auf oder unter dem Kasten schauen, dicke Staubschicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da am ersten Abend noch weniger Gäste vor Ort waren, wurde das Hauptgericht und das Dessert serviert, an den anderen Tagen war alles vom Buffet. Die Qualität der Speisen war super in Ordnung, auch die Auswahl war Ok. Was gar nicht ging, dass am 2. Abend um 19:20 das komplette Dessertbuffet leer war und nichts mehr nachgebracht wurde. Auf Nachfrage bei der Dame, die beim Empfang stand hieß es nur, "Ist halt so". Das Restaurant hatte aber bis 21:00 Uhr geöffnet. Es waren also noch viele andere Gäste verärgert. Die Raumaufteilung in verschiedene kleine Stüberl fanden wir sehr angenehm, da es nicht so laut war.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf 2, 3 Angestellte machten alle den Eindruck, dass der Gast mehr stört als dass man ihm behilflich sein möchte. Beim Einchecken musste ich 2 mal fragen, ob uns jemand mit dem Gepäck helfen kann. Der 1. Mitarbeiter an der Rezeption gab mir nicht mal eine Antwort auf meine Bitte. Die Mitarbeiter an der Bar waren noch die Besten. Im Restaurant wurden wir an einem Morgen forsch von einer Mitarbeiterin angefahren, weil wir uns an einen Platz gesetzt hattten, der nicht für das Frühstück gedeckt war. Beim Eingang stand aber freie Platzwahl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist für Golffreunde und Thermengäste ideal. Alles in direkter Umgebung. Auch schöne Spaziergänge sind möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels und heutigen Standard viel zu klein. Wir waren immer relativ bald frühstücken, um dann schwimmen zu gehen, da das kleine Thermalinnenbecken nicht wirklich viel Platz bietet und das Außenbecken für den Winter leider relativ kühl war (nicht verständlich bei Thermalwasservorkommen). Auch die Liegemöglichkeiten sind definitiv zu wenig, es suchten bei nicht mal Halbauslastung des Hotels am Nachmittag Gäste eine Liege. Die Abendunterhaltung mit Live Musik war nett und einladend, auch nach dem Essen noch ein Gläschen zu trinken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre detaillierten Hinweise und Ihre ausführliche Bewertung. Es ist für uns von großem Wert, wenn Stammgäste uns Ihre Eindrücke schildern. Wir bedauern sehr, dass wir sie diesmal nicht vom Hotel Maximilian überzeugen konnten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Speisen zufrieden waren und werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Kulinarik und der Buffets mit unserem langjährigen Küchenchef besprechen. Entschuldigen möchten wir uns für die inakzeptable Aussage unserer Mitarbeiter - denn es sollte doch der zuvorkommende Service sein, der den Urlaub zu etwas Besonderem macht. In der Tat kann das Maximilian auf eine längere Geschichte zurückblicken aber die Zeit steht nicht still und Renovierungsarbeiten werden laufend durchgeführt. Ihre Anmerkungen zeigen uns, dass wir umgehend handeln müssen. Entschuldigen Sie bitte, dass die Sauberkeit auf dem Zimmer hinter Ihren Erwartungen geblieben ist. Wir werden prüfen, wie es dazu kommen konnte, dass unsere Standards nicht eingehalten worden sind und Maßnahmen ergreifen. Leid tut uns, dass Sie unsere Max-Therme als zu klein empfunden haben. Hier ist es uns aus baulichen Gegebenheiten nicht möglich, diesen Bereich zu erweitern. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Zeit und Ihre Mühe, uns zu bewerten. Nur so sind wir in der Lage, uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maximilian-Team