Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Die Zimmerpreise sind attraktiv, der Service nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert, Die Schilifte sind in 2 U-Bahn Stationen erreichbar (alle 7 min) Positv fanden wir die Flexibilität bei der Buchung. (Wir buchten nicht von Sa bis Sa, was heute immer noch etliche Bertiebe verlangen) Eher enttäuschend fanden wir den Service im Gastronomie-Bereich. Nach dem Abendessen noch sitzen zu bleiben und Getränke angeboten zu bekommen, gehörte zumindest bei unserem Besuch nicht zu den Stärken des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über saubere Zimmer durchschnittlicher Größe mit modernem Bad. Der Balkon zur Talseite lädt zu entspanntem Verweilen ein. Die Betten waren sehr weich, man glitt praktisch immer in die Bettmitte, wie in einer Hängematte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen, das an den Tisch serviert wird, schmeckt ausgezeichnet. Für etwas Überraschung sorgten die Getränkepreise. € 4,90 für eine 0,7l Flasche Wasser, die ohne Anforderung am Tisch steht und zu diesem Preis verrechnet wird. Es war kein Wein unter 32 Euro erhältlich, der Grüne Veltliner, ein Tischwein, kostet 46 Euro. Das Frühstücksbuffet ist über jeden Zweifel erhaben. Frisch geschnittenes Obst, mehrere Joghurts, Wurst, Käse, Fisch und frisch zubereitete Eierspeisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren mehrere Paare, die abends auch mal in der Hotel-Lobby einen Abend ausklingen lies. Hier wurde nur gelegentlich bedient. Auch auf der schönen, in der Nachmittagssonne gelegenen Terrasse musste man zusehen, an ein Getränk zu kommen (trotz der für den Wirt recht lukrativen Preise).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt, die man nur zu Fuß erreichen kann. Einen Schibus gibt es nicht. Das Auto kann man direkt vor dem Hotel stehen lassen. Man gibt seinen Schlüssel ab, damit es im Bedarfsfall vom Hausmeister um geparkt werden kann. Bei ausreichender Schneelage könnte man mit den Schiern zum Hotel abfahren. Wenn das nicht möglich ist kann man für 2 € pro Tag die Schier in der Talstation abgeben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist zwar klein, es waren aber trotz hoher Hotelauslastung immer Liegen verfügbar. Es gab Erfrischungsgetränke und ausreichend Handtücher im Saunabereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1