Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Laut, klein und alt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist alt, klein und vor allem sehr sehr laut! Die Straßenbahn, Busse und Müllwagen fahren so gut wie die ganze Nacht durch! Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Die Fotos auf der Homepage des Hotels entsprechen nicht der Realität! Das Hotel war in den 80er Jahren wohl mal modern aber für 2008 doch ziemlich abgenutzt und alt! Es gibt nur einen Aufzug, welcher ständig durch das Hauspersonal blockiert und auch aufgehalten werden. Was bei einem Zimmer im 5. Stock nicht gerade angenehm ist! Von Gehbehinderten mal ganz abgesehen! Die Zimmer sind ca. 3m auf 2m, man kann sich gerad einmal umdrehen und das Gepäck passt gerade so mit ins Zimmer. Das Bad ist ebenfalls sehr klein und vor allem ALT! Grüne alte kleine Fliesen und sehr altmodische Einrichtung. Das Personal war freundlich. Die Zimmer waren dennoch sauber! Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht stimmt. Parken kann man vor dem Hotel GAR NICHT! Nur ca. 500m weiter weg in einer Parkgarage des Partnerhotels, und dieses Hotel hat das Wort HOTEL auch tatsächlich verdient. THE PENZ HOTEL (dort ist die Parkgarage) sieht sehr nobel aus und das Personal war so, wie man es von einem gehobenen Hotel erwartet. Innsbruck? Bis auf das Hotel eine wunderbare Stadt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten waren sehr klein und alt, Rest siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt dort nur Frühstück, was vollkommen ausreichend und gut war!


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok, hätte aber besser sein können, für VIER STERNE! (wir suchen die Sterne immer noch) Das Zimmer hat 200 EURO gekostet und war es nicht WERT!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Zentrum von Innsbruck, 2 Gehminuten in die Altstadt. Ein Taxi zum Flughafen kostet ca. 10 Euro, und ca. 10min Fahrzeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1