Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
einmal reicht !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bewertung ist eigentlich zwischen ehr schlecht und ehr gut Ist eher etwas für Jüngere Leute/ Familien die französisch/ arabisch können !! Positiv: -Rezeption -Reinigung der Zimmer -Animationsteam -Nachtisch (waren nicht soo süß wie z.B. in Türkei oder Ägypten) -Strand : ausreichend Liegen und Schirme Negativ: -Strand : zeitweise laute Musik (Frans./Tunes. Techno/Rap) !! Troz Hinweis an die Leute keine Änderung wir waren das einzige Hotel das am Strand sowas veranstaltet hat !! am Pool ist sowas i.O. und es gibt auch ein Ruhe Pool, aber wir sind ans Meer gefahren da lege ich mich doch nicht an den Pool. -Obstauswahl am Büfett war noch nirgends so gering wie hier. -wenn am Büfett etwas leer war musste man lange warten bis neu aufgefüllt wurde bzw. erst wenn man das Personal dazu aufgefordert hatte wurde reagiert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Vielen Dank, dass Sie Ihr ausführliches Feedback mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung Ihres Aufenthalts und nehmen Ihre Kommentare ernst. Es ist schön zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Empfang, der Sauberkeit der Zimmer, dem Animationsteam und den Desserts gemacht haben. Wir freuen uns auch über Ihre konstruktive Kritik und die von Ihnen angesprochenen Punkte. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Strandmusik und der Obstauswahl am Buffet hatten. Ihr Feedback zur Reaktionszeit beim Nachfüllen von Artikeln am Buffet wird zur Kenntnis genommen und mit unserem Team besprochen. Wir schätzen Ihren Beitrag, da er uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie darüber nachdenken, in Zukunft wieder bei uns zu übernachten, und wir werden uns bemühen, Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Herzliche Grüße,