- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht von Außen sehr altmodisch aus aber von Innen ist es ziemlich schön eingerichtet und sieht sehr Nobel aus.
Als wir angekommen sind haben wir erstmal 5 Minuten lang ein Fenster gesucht bis wir dann hinter einem ziemlich kurzen Vorhang das wohl kleinste Fenster der Welt gefunden haben das einen Blick in den Innenhof des Hotels bietet. Das zweite wohl kleinste Fenster war im Badezimmer das sich nicht ganz öffnen lies weil gleich daneben das Waschbecken war und dort anstand. Ansonsten war das Zimmer modern eingerichtet und die Betten (2 Einzelbetten zusammengeschoben) waren auch in Ordnung.
Wir hatten nur Frühstück gebucht. War normal, man hatte genug Auswahl und ich denke da wäre für jeden etwas dabei
Wir hatten am zweiten Tag am Abend ein Problem im Badezimmer. Nach dem Duschen kam von der Decke Wasser und als wir zur Rezeption gingen um dies zu melden wurde uns gesagt das gleich jemand kommt um sich das anzusehen. Nach ca. 15 Minuten kam noch immer keiner also gingen wir nochmal runter und uns wurde dasselbe wieder gesagt. Nach paar Minuten kam dann endlich jemand, sah sich das an, hat uns angeboten das er uns Handtücher bringt um das Wasser aufzusaugen und das am nächsten Tag ein Techniker kommt der sich das ansieht weil heute keiner mehr Dienst hat. Wir meinten dass das etwas gefährlich ist wenn von der Decke Wasser runtertropft weil die Elektrik (Licht) ja gleich daneben war. Da wurde einfach nur OK gesagt und wieder erwähnt das eh ein Techniker am nächsten Tag kommt. Fazit: Uns wurde kein neues Zimmer angeboten. Ob das Problem wirklich behoben wurde wissen wir nicht, es hat zumindest nicht danach ausgesehen als ob da was gemacht wurde. Das Personal an der Rezeption ist noch sehr jung und wirkte ziemlich unmotiviert und teilweise auch nicht recht freundlich. Klar, es gab 1-2 die sehr freundlich waren und bemüht aber das war’s auch schon.
Die Lage ist echt top! Man hat alles in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |