- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel liegt zentral zwischen Hafen und der historischen Innenstadt, dennoch relativ ruhig. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal freundlich. Schlecht war das Kundenmanagement im Rahmen einer Stornierung. Hier zeigte man sich stur und unnachgiebig, bemühte sich in keinster Weise, den unberechtigt einbehaltenden Zimmerpreis durch eine fristgerechte Stornierung zu erstatten.
Ich hatte 2 Zimmer über booking.com gebucht, eines davon fristgerecht vor Ablauf der Stornierungsfrist per Email direkt im Hotel storniert. ( Gargallo Hotel Group). Zusätzlich wollte ich bei booking.com dieses Zimmer ebenso stornieren. In der telefonischen Warteschleife( 30 Minuten) bei booking.com wurde letztendlich dadurch der Ablauf der Stornierungsfrist um 2 Sekunden!!! überschritten, so dass ich den vollen Zimmerpreis als Stornierungskosten zahlen musste. Das Hotel erkannte die Stornierungsemail nicht an, booking.com fühlte sich ebenso nicht zuständig. Das Hotel und die übergeordnete Gargallo Hotel Group reagierten auf Nachfrage nur ganz rüde mit der Bemerkung, dass die Stornierungsfrist um 2 Sekunden überschritten und damit der volle Zimmerpreis fällig sei. Bei € 155 lohnt es sich nicht, einen Anwalt einzuschalten, dennoch ist das Dienstleistungsverständnis/ die Rechtsauffassung des Hotels/ booking.com mehr als fragwürdig und in keinster Weise zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |