- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
So etwas haben wir noch nie erlebt, das man ein DZ bucht aber ein EZ bekommt! Lt. Rezeption war das ein Standart-DZ und das auch noch ohne Ausblick!!! Fenster die man nicht öffnen konnte und die von außen komplett mit "Lamellen" zu waren! Ein "Balkon" auf dem 1 Person stehen konnte! Nur mit Blick nach rechts (zum Nachbarstehbalkon) oder nach links , nach vorne war kein Blick möglich! Unser Bett war nur 140 cm breit. Die ITS Reiseleitung im Hotel war in der ganzen Woche nicht da, keine Mappe keine Info kein Ansprechpartner. An der Rezeption wurden wir jeden Tag vertröstetet (typische Hinhaltetaktik). ITS-Dubrovnik war telefonisch auch niemand zu erreichen. Erst am Mittwochmorgen vom Kölner Büro haben wir jemanden erreicht und 2 Stunden später auch ein Doppelzimmer mit Balkon bekommen! Da war der halbe Urlaub auch schon rum, aber da begann endlich unsere Erholung! Von ITS sind wir maßlos enttäuscht! Die Gegend und der schöne Ort Porec können wir nur empfehlen. Wir geben die Bewertung vom ersten Zimmer ab das wir von Sonntag bis Mittwoch hatten. Ab dem Mittwoch war alles ok und nur so kann man es weiterempfehlen! Das Zimmer war dann TOP!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Laguna Mediteran als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung mit den Eindrücken über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung geschrieben haben. Es tut uns Leid zu lesen, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie einladen, wieder in die Laguna Poreč zu kommen, damit wir den erworbenen Eindruck verbessern können. Auf unserer Website können Sie mehr Informationen über das reichhaltige Angebot unserer Hotels finden. Vielleicht können Sie ein Hotel ausfindig machen, dass Ihren Bedürfnissen besser entspricht. Bei Fragen stehen wir Ihnen stets sehr gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, das Hotelmanagement