- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr schön an einem Kieselstrand ( ca.100 m) entfernt an einer Bucht. Am Abend konnte man hier traumhafte Sonnenuntergänge erleben. Die Zimmer sind gut eingerichtet und hell. Wir hatten im Zimmer ein Bad mit Dusche sowie einen Balkon zur Parkseite und das Zimmer hatte eine Klimaautomatik. Die Matratzen müssen in naher Zukunft getauscht werden aber es ging noch. Wer Ruhe möchte soll Zimmer zur Parkseite wählen. Das Abendessen war ein täglicher Run um den besten Platz. Hier war es mir zu laut und zu voll. Das lag aber weniger am Hotel, es waren die Mitmenschen die sich einfach Rücksichtslos verhalten. Das Buffet bietet jedem etwas und es wurde ständig aufgefüllt. Es fehlte nichts. Auch das Frühstücksbuffet biete jedem etwas und war völlig in Ordnung. Getränke waren uns zu süss und wurde von uns mit Wasser gestreckt. Die Hotelanlage selbst wird sehr gepflegt. Die Lobby ist sehr gross. Das Personal war unauffällig. Die Animation war sehr unauffällig, dies war uns sehr recht. Ausflugsziele sind mit dem Auto nicht schwer zu erreichen. Die Poolanlagen sind ebenfalls sehr sauber. Wir bekamen trotz Hauptsaison immer eine Liege. Wir würden wiederkommen.
Die Matratzen sollten getauscht werden. Zimmer könnte mit mehr als 3 Personen zu klein sein.
Aufgrund der lauten Atmosphäre und dem Gedränge gebe ich nur 4 Sterne. Das Hotel sollte um diese Gedränge zu vermeiden vielleicht die Essenzeiten verändern. Abendessen ab 17.30 Uhr wäre auch für Familien mit Kindern besser.
Das Servicepersonal war sehr aufmerksam. Die Animation war unscheinbar und nicht aufdringlich ( was ich gut finde )
Strandnähe, zu Ausflugszielen gut gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Poolanlage und Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Michaela, wir möchten Ihnen die Wahl unseres Hotels Mediteran Plava Laguna als Ihres Urlaubsziels danken und für das Hinterlassen eines Kommentars bei Holidaycheck. Wir freuen uns zu hören, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie eine angenehme Zeit verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Komplimente über unser Personal, das Animationsteam und die Küche. Wir werden Ihre Kommentare bezüglich der Matratzen in Erwägung ziehen. Bis wir uns wieder in unserem Hotel sehen, senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß, Jasmin Zlatić, Hotel Manager.