Josef (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Empfehlenswertes ***Hotel

Die Hotelanlage ist sehr groß. Liegt in einem sehr schönen Park mit Nähe zum Strand und 2 km außerhalb von Porec (Verbindung mit Zügle wird sehr gut angenommen). Das Hotel ist sehr gepflegt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der Größe ein ziemlicher Betrieb im Speisesaal (Manchmal etwas laut). An die Getränkeautomaten gewöhnt man sich schnell (Getränke zum Essen dafür im Preis inbegriffen. Das Buffet ist sehr gut und reichhaltig. Außergewöhnlich viel gut zubereiteter Fisch (Lob an die Küche). Der Pool ist zwar klein aber ok. Das Badetuchablegen ist auch hier eine Unart. Das Personal hat resigniert. Jeden Abend war Livemusik im Freien bis 23.30 Uhr, obwohl ab 23.00 Uhr niemand mehr getanzt hat und vielleicht noch 10 Personen da waren. Sauberkeit in Ordnung, allerdings sollte das Reinigungspersonal auch die Balkone reinigen, da die auf dem Dach lebenden Möwen ziemlich einiges an "Abfall" auf die oberen Balkone lassen.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit2,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Josef
Sehr geehrter Herr Josef,

Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Laguna Mediteran. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub hatten und mit unserem Service, dem gastronomischen Angebot, sowie der Lage des Hotels zufrieden waren. Es wäre uns eine Ehre, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Das Hotelmanagement