- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel, Essen, Personal war alles SUPER für so einen Preis. Nur wurden die Klimaanlagen in den Zimmer ausgeschaltet. Bei Nachfrage an der Rezeption sagten sie, sie müssen sparen!!!! In der Lobby , Bar und im Frühstücksraum war es sehr kühl. Da lief auch die Klima richtig. Wir hatten im Zimmer in der Früh 28 Grad und in der Nacht bis zu 32 Grad. Für eine schwangere Frau und ein 3 jähriges Kind eine absolute Katastrophe. Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich am 2 Tag abgereist. Im Pool lösten sich die Mosaik Steine. Mein Kind hat sich einmal verletzt. Sehr gefährlich!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Christian, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Laguna Mediteran als Ihre Urlaubsdestination gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu hinterlassen. Die Kommentare unserer Gäste sind uns besonders wichtig, weil wir über die Kommentare erfahren, inwieweit unsere Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir Ihre Kommentare bereits berücksichtigt haben, damit wir in der Zukunft Verbesserungen einleiten können, um die Erwartungen unserer Gäste so gut wie möglich zu erfüllen. Wir hoffen auf die Chance, Sie in der nahen Zukunft wieder in einer unserer Einrichtungen begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin unsere besten Grüße. Das Hotelmanagement