- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön und gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Doppelzimmer sind schön und sauber. Das Badezimmer und das Waschbecken ist zu klein. Das Essen im Restaurant könnte besser sein. Beim Abendessen war die Qualität des Essens sehr schlecht und die Selbstbedienung für die Getränke bei Halbpension plus ist schlecht gewählt, sollte man überdenken, weil das entprechende Publikum die freien Getränke ausnutzt. Viele Gäste kommen zum Abendessen in Badehose und Achselshirts, das ist nicht passend für das schöne Hotel und schadet dem Image. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, nur aus dem Grund, da die Qualtiät des Abendessens schlecht ist und bei der Halbpension plus das entsprechende trinkfreudige ungepflegte Publikum da ist.
Die Doppelzimmer sind schön. Der Kleiderschrank ist etwas zu klein. Das Badezimmer ist zu eng und das Waschbecken zu klein unvorteilhaft, man kann sich nicht rasieren, Zähne putzen. Verbesserungsvorschlag: Der seitlich angebrachte Fön, anderswo anbringen.
Das Essen im Restaurant könnte besser sein. Beim Abendessen war die Qualität des Essens sehr schlecht und unübersichtlich. Die Selbstbedienung für die Getränke bei Halbpension plus ist schlecht gewählt, sollte man überdenken, weil das entprechende Publikum die freien Getränke ausnutzt. Viele Gäste kommen zum Abendessen in Badehose und Achselshirts, das ist nicht passend für das schöne Hotel und schadet dem Image.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung ist sehr gut.
Sehr schöne Lage und Umgebung direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön, der Zustand ist sehr gut. Animation für Kinder ist ausgezeichnet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Timo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Timo, wir möchten Ihnen für das Schreiben Ihrer Kommentare über unser Hotel Laguna Mediteran danken. Es tut uns leid zu hören, dass das Hotel nicht Ihre Erwartungen in allen Aspekten unseres Angebotes erfüllt hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere oberste Priorität. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass Ihre Kommentare berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen zu verbessern. Trotz der negativen Erfahrungen laden wir Sie ein, uns wieder in einem unserer Hotels zu besuchen, um bessere Erfahrungen zu machen. Wir grüßen Sie ganz herzlich. Das Hotelmanagement