Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

+ gutes Zimmer mit super-Meersicht + freundliches Personal von der Reception bis zum Zimmerdienst + das Hotel ist professionell organisiert + Buffett (Frühstück und Abendessen) bis zuletzt dauernd aufgefrischt + alle Technik hat einwandfrei funktioniert - ein einziger Lift ist eindeutig zu wenig für das grosse und stets gut belegte Hotel, zumal er nicht effizient ist - Lärm von der schwach befahrenen Einbahnstrasse war deutlich grösser als erwartet, auch im 5 Stock Hinweis: im Hotel ist noch die Belgische Botschaft integriert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mathias
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear valued guest, Thank you for taking the time to review your recent stay with us. We are truly pleased to read that had such a great time and that you enjoyed every aspect of your stay. Your remarks have been appreciated! We all look forward to welcoming you back with our best attention and care. With our regards from Rodos, Michalis Xezonakis Operations Manager Hotel Mediterranean