- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
+ gutes Zimmer mit super-Meersicht + freundliches Personal von der Reception bis zum Zimmerdienst + das Hotel ist professionell organisiert + Buffett (Frühstück und Abendessen) bis zuletzt dauernd aufgefrischt + alle Technik hat einwandfrei funktioniert - ein einziger Lift ist eindeutig zu wenig für das grosse und stets gut belegte Hotel, zumal er nicht effizient ist - Lärm von der schwach befahrenen Einbahnstrasse war deutlich grösser als erwartet, auch im 5 Stock Hinweis: im Hotel ist noch die Belgische Botschaft integriert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear valued guest, Thank you for taking the time to review your recent stay with us. We are truly pleased to read that had such a great time and that you enjoyed every aspect of your stay. Your remarks have been appreciated! We all look forward to welcoming you back with our best attention and care. With our regards from Rodos, Michalis Xezonakis Operations Manager Hotel Mediterranean