- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein Stadthotel in guter Ausgangslage. Wirkt sauber und gepflegt. Hat sechs Etagen. Man wird freundlich an der Rezeption empfangen,einige Mitarbeiter sprechen auch ein wenig Deutsch. Ansonsten ist Englisch von Vorteil.
Größe des Zimmers ist mehr als ausreichend und zufriedenstellend. Das Inventar hat zwar schon einige Jahre hinter sich ist aber gepflegt. Matratze vom Bett sehr bequem. Kleiderschrank mit integriertem Safe, ebenfalls ausreichend groß. Kleines Bad mit Badewanne,die auch als Dusche ( durch feststehende Duschwand) genutzt werden kann. Täglich frische Handtücher.
Wir hatten nur Frühstück gebucht - ein sogenanntes amerikanisches Frühstücksbuffet war aufgebaut. Eierspeisen, Waffeln/, Pfannkuchen werden frisch zubereitet.
An der Rezeption vorbildlich. Im Speisesaal kommt es immer darauf an wie die Tagesform der Kellner und Kellnerinnen ist. Auf der Aussenterrasse haben wir mit dem Service schlechtere Erfahrung gemacht,da diese überfordert scheinen.
Top, 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Vom Meer/ Strand durch eine Straße getrennt. In direkter Umgebung genügend Tavernen und auch kleine Supermärkte. Shopping ist auch bequem möglich da vom üblichen Touristenshop bis zu namhaften Bekleidungsgeschäften alles vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Pool seitlich des Hotels mit 6 Liegen. War uns auch nicht wichtig da ja das Meer vor der Türe liegt. Ansonsten wissen wir nicht ob es irgendwelche sonstigen Angebote gab,da wir uns alleine beschäftigen und unterhalten können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Dear valued guest, Thank you very much for your detailed review concerning your recent stay in our Hotel. We are delighted to read that your vacation was successful and that you enjoyed our facilities and services. As we highly value our guests’ recommendations we would like to thank you for bringing your comments to our attention and to reassure you that we will make all necessary steps for further improvements. We look forward to have the opportunity to welcome you again in Rodos and in our Mediterranean Hotel. With regards, Michalis Xezonakis Operations Manager Hotel Mediterranean