- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich schöner Urlaub. Strand, Zimmer, Personal alles super gut. Wunderschöne botanische Anlage.Bis auf die Animation!!! So was haben wir noch nie erlebt. Absolut unfähig mit Menschen umzugehen. Wir wußten am letzten Tag nicht einen Namen von der Animation. Waren nur mit Italienern und (vollbusigen) Stammgästen beschäftigt. Genauso wie die Barkeeper an der Poolbar und die Animation am Strand für Katamaran usw. Sie ignorierten uns sogar, weil sie kein Wort deutsch konnten. Englisch hätte es auch getan! Kein Hallo, oder wollt ihr da und dort mitmachen. Nichts ! Wir fliegen schon seit 30 Jahren nach Tunesien in verschiedene Clubs, aber so überhebliche, schlechte Animation haben wir noch nie erlebt. Die Shows waren ok. Wenn mal was besonderes am Abend war, kamen bezahlte Profis von draußen. Ok, aber halt nicht die Animateure selbst...!!! Personal im Speisesaal dafür ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Reservierten immer einen Tisch für uns. Großer Nachteil der Anlage - man muss sämtliche Speisen im dunklen, vollen, rauchigen Speisesaal verbringen. Deshalb werde ich dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Monika, vielen Dank für Ihre persönliche Meinung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Die Kritik unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und bedanken uns, dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir sind sehr enttäuscht darüber, dass wir Sie nicht in vollem Umfang zufrieden stellen konnten und hoffen auf eine erneute Chance, Sie überzeugen zu können. Ihr Team des smartline Mediterranée