Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Nie wieder
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe ein Nichtraucher Zimmer reserviert, bei der Ankunft, war die Dame an der Rezeption so professionell, dass Sie mich nur selten angeschaut hat und nebenbei musste ich warten und sie hat ab und zu telefoniert. Auch wenn ich spanisch nicht verstehe, war ich mir sicher, dass das Telefonat privat war. Ob wohl ich die einzige Person, die da stand, hat das Check in ca. 45. Min, so was habe ich nie erlebt, nicht einmal als Pauschaltourist. Irgendwann war ich in meinem Zimmer. Zu meiner Überraschung roch es nach Zigaretten. Das Bad hatte Schimmel an den Wänden, die Bettwäsche war frisch, aber mit gelben Flecken. Ich hab’s an der Rezeption reklamiert, weil ich ein nicht Raucherzimmer bestellt habe. Ich habe später ein anderes Zimmer, aber mit einer unfreundlichen Art, ohne zuviele Wörter mit mir, sondern mit Ihrer Kollegin auf Spanisch. Aber auch wenn man die Sprache nicht versteht, kann man spüren, dass das Geschehen alles andere als freundlich und professionell. Das Hotel ist bei der Onlinereservierung per Master Card bezahlt worden, auf der Bestätigung stand auch drauf. Aber bei der Abreise waren die zwei Damen an der Rezeption, die schlecht Englisch sprechen, sicher dass das Zimmer nur Reserviert war und legten mir die Rechnung vor. Die bestanden drauf, dass die Rechnung nur bar bezahlt werden kann, sonst werden sie die Polizei anrufen. Ich habe klar und deutlich erklärt, dass es mir von den Onlineanbieter bestätigt worden, dass die Bezahlung per Kreditkarte schon erledigt ist und schriftlich vorgelegt, haben die zwei Damen nur eins im Sinn bares Geld oder die Polizei, auf eine unverschämte Art. Als ich die Polizei verlangt habe, war auf einmal die Rechnung schon bezahlt, ohne dass die Polizei kommen muss. Das ganze musste sein, obwohl Sie wussten, dass ich einen Flug in den nächsten 2 Stunden hatte. Mir war klar die zwei Damen der Rezeption wollten auf diese Art nur doppelt kassieren. Eine Entschuldigung hatten Sie auch nicht übrig gehabt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simo
    Alter:41-45
    Bewertungen:4