- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe ein Nichtraucher Zimmer reserviert, bei der Ankunft, war die Dame an der Rezeption so professionell, dass Sie mich nur selten angeschaut hat und nebenbei musste ich warten und sie hat ab und zu telefoniert. Auch wenn ich spanisch nicht verstehe, war ich mir sicher, dass das Telefonat privat war. Ob wohl ich die einzige Person, die da stand, hat das Check in ca. 45. Min, so was habe ich nie erlebt, nicht einmal als Pauschaltourist. Irgendwann war ich in meinem Zimmer. Zu meiner Überraschung roch es nach Zigaretten. Das Bad hatte Schimmel an den Wänden, die Bettwäsche war frisch, aber mit gelben Flecken. Ich hab’s an der Rezeption reklamiert, weil ich ein nicht Raucherzimmer bestellt habe. Ich habe später ein anderes Zimmer, aber mit einer unfreundlichen Art, ohne zuviele Wörter mit mir, sondern mit Ihrer Kollegin auf Spanisch. Aber auch wenn man die Sprache nicht versteht, kann man spüren, dass das Geschehen alles andere als freundlich und professionell. Das Hotel ist bei der Onlinereservierung per Master Card bezahlt worden, auf der Bestätigung stand auch drauf. Aber bei der Abreise waren die zwei Damen an der Rezeption, die schlecht Englisch sprechen, sicher dass das Zimmer nur Reserviert war und legten mir die Rechnung vor. Die bestanden drauf, dass die Rechnung nur bar bezahlt werden kann, sonst werden sie die Polizei anrufen. Ich habe klar und deutlich erklärt, dass es mir von den Onlineanbieter bestätigt worden, dass die Bezahlung per Kreditkarte schon erledigt ist und schriftlich vorgelegt, haben die zwei Damen nur eins im Sinn bares Geld oder die Polizei, auf eine unverschämte Art. Als ich die Polizei verlangt habe, war auf einmal die Rechnung schon bezahlt, ohne dass die Polizei kommen muss. Das ganze musste sein, obwohl Sie wussten, dass ich einen Flug in den nächsten 2 Stunden hatte. Mir war klar die zwei Damen der Rezeption wollten auf diese Art nur doppelt kassieren. Eine Entschuldigung hatten Sie auch nicht übrig gehabt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |