Alle Bewertungen anzeigen
Gina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Im jetzigen Zustand der Zimmer, leider nicht mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nun, das Hotel ist ja schon hinreichend beschrieben worden. Der erste Eindruck war auch bei uns sehr gut. Dennoch können wir das Hotel - zumindest momentan - nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das ist das eigentlich traurige an diesem Haus. mir ist es ein Rätsel , wo die guten Bewertungen herkommen, was die Zimmer angeht. Vielleicht sind da "ältere Leute", das Hotel wird von alten Menschen dominiert, tatsächlich weniger "anspruchsvoll".... Unser Zimmer machte einen unglaublich abgewohnten Eindruck. an den zwei vorhandenen Sesseln und dem Hocker war der Bezug verschlissen,(dass man diese Sessel überhaupt noch hinstellt....) hatten definitiv schon bessere Zeiten gesehen. Die Lampen im Bad fingen schon an zu rosten (s. Fotos), der "Lederbezug" dieser Lampen war abgefetzt. Die Wände im Bad, (Toilette) und im Schlafzimmer beschmaddert. Eklig. Da half auch nicht mehr die recht neue sehr schöne geräumige Dusche. Wir haben ja nur dies eine Zimmer gesehen. ... und wissen nicht wie die Anderen aussehen. Aber DAS geht in einem Hotel , das sich auch noch 4 Sterne superior nennt, gar nicht. Und das ist auch der Grund, weshalb wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen können. Wir würden ansonsten dieses haus jeder zeit wieder buchen, aber erst nach einer dringend erforderlichen Renovierung. An der Stelle stimmt dann das Preis /Leistungsverhältnis eben nicht mehr. Unsere Meinung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Punkt Abzug, wegen des Frühstücksbufetts. Dieses hat noch sehr viel Luft nach oben, wie wir meinen... Wir vermissten einen ganz normalen Bienenhonig. (ist immer gut, wenn man sich frische Früchte mit Joghurt oder Quark mischt...den gab es nicht. Frisches Brot, das man sich selber anschneiden kann, gab es auch nicht. Nur fertig vorgeschnittene Scheiben in der Größe in etwa einer Toastscheibe... die Brötchen waren durchweg wie Gummi. Ganz schlecht. Am dritten Tag schwamm das Rührei buchstäblich im Wasser, einfach ungenießbar. Wir kamen in der Regel gegen 9.00 Uhr zum Frühstück. Da waren dann von vier Flaschen Saft (verschiedene Sorten) drei Flaschen leer. nach einer knappen Viertelstunde kam ich noch mal nachsehen, ob denn nun die Saftflaschen ausgetauscht waren. ...nein... also kein Saft! Erwähnen möchte ich, dass die Möglichkeit zu frühstücken bis um 11.00 Uhr bestand.Ferner stand eine Schüssel mit Meerrettich auf dem Bufett, nur, der Lachs dazu fehlte... daher hat diese Schüssel wohl auch niemand - zumindest als wir dort waren - angefasst. Die Schüssel war stets unberührt......dafür war dann wohl Räucherfisch verschiedenster Sorten vorhanden... na ja.. ist ja alles immer Geschmacksache... Ganz anders dagegen das Abendessen! Wir hatten zwar nur Frühstück gebucht, aber zweimal abends im Hotel zu Abend gegessen. Um es mit einem Wort zu sagen: Hervorragend. Egal, ob es der "Grillabend" oder a la card war, die Speisen sind perfekt zu nennen. Zartes Fleisch auf den Punkt gegart /gebraten. Die Desserts, göttlich... wirklich spitzenmäßig. Man muss aber wissen, dies hat auch wirklich seinen Preis. Für zwei Personen kommt man definitiv mit Getränken (der Wein ist ebenfalls von guter Qualität) auf mindestens 100 Euro , eher darüber.. muss man halt wissen. ... unser Fazit war: Für Spitzenküche, absolut gerechtfertigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall stets freundliches und aufmerksames Personal. Keine Frage , Daumen nach oben. Egal , ob Bedienung im Restaurant oder an der Rezeption, überall gleichbleibend perfek,freundlich, verbindlich..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels könnte unserer Meinung nach kaum besser sein. Direkt hinter dem Deich, wenige Schritte von der Seebrücke entfernt....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein Innenpool und ein Außenpool vorhanden. wir haben diese nicht genutzt. Was wir aber in Anspruch genommen haben, waren die Möglichkeit der Massagen. Die Massage war derart perfekt, dass ich traurig war, dass ich nur eine gebucht hatte... hätte ich das gewußt, wie wohltuend sie war, hätte ich noch an einem anderen Tag eine gebucht. Wirklich sehr professionell und auch im Spa war das Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Auch hier alle Daumen nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:56-60
    Bewertungen:19