Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Meersinn - Doppelzimmer-Superior - 4 Etage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten über die gesamte Zeit ein wirklich "bombiges", sonniges und warmes Wetter, besser geht es nicht. Wir waren das vierte Mal in Binz und hatten uns über das Internet für das "Meersinn" entschieden, weil achitektonisch mal was anderes (muß man mögen). Das Superior-Zimmer hatte einen Nachteil: Obwohl die großzügige Verglasung nach Süden sowohl Innen- als auch Außenrollos hatte, heizte sich das Zimmer unerträglich auf. Die Klimaanlage hatten wir aus ökologischen Gründen nicht ständig in Betrieb, sondern nur gegen Abend bis zur Bettruhe. Die Buchung dieses Zimmers war also eine Fehlentscheidung! Der Balkon ist bzgl. der "Größe" ein Witz. Dass die Balkon-Schiebetür nur unter kraftvollem Einsatz funktionierte, wurde offensichtlich vom House-Keeping nicht bemerkt, aber nach unserer Reklamation behoben. Auch dass die Lichtschalter der beiden Stehlampen keine Fußschalter sind sondern Handschalter, und diese auf dem Fussboden liegen, entspricht nicht einem ****-Superior-Hotel! Die Beleuchtung im Bad/im Bereich des Spiegels läßt zu Wünschen übrig; nach Reklamation wurden zwei Klemmleuchten zur Verfügung gestellt, Ergebnis mangelhaft. Unter einem „Schlemmerfrühstück“ hat man gewisse Vorstellungen, die vielleicht überzogen sind; es war vielfältig und reichlich, aber nichts Besonderes. Bei einem Tagessatz von über € 200,00 erwarte ich von einem ****-Superior-Hotel zusammenfassend doch etwas mehr, auch unter Berücksichtigung des kostenträchtigen Unterhalts vom Schwimmbad/Spa-Bereich. Dass die Parkplatzsituation in Binz nicht optimal ist bzw. sein kann, ist den Gästen bekannt. € 17,00/Tag für einen Stellplatz in der Garage halten wir jedoch für überzogen. Als Schlussbemerkung sei erwähnt, dass alle Mitarbeiter des Hotels überaus freundlich und hilfsbereit waren! Jürgen W., Hamburg


Zimmer
  • Eher gut
  • Fehlentscheidung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Kommentar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:1