Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Schönes Hotel in super Lage, empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit modernem Konzept in angenehmen Ambiente. Super Lage im Zentrum von Binz. Viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, ebenso sehr gute Verkehrsanbindung an Bus und Bahn. Es hat uns sehr gefallen, Verbesserungspotenzial ist aber vorhanden. Parken in hoteleigener Tiefgarage, Preise hoch aber normal für Binz ( 17 Euro pro Nacht) . Für Fahrräder wäre eine bessere Lösung sinnvoll. Wir konnten unsere E- Bikes an einem Fahrradständer in der Tiefgarage zwar anschließen, diese war aber frei zugänglich für alle. Wellnessbereich mit kleinem Schwimmbad und Whirlpool sowie Beauty - und Wellnessaneboten vorhanden, renovierungsbedürftig aber gut.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer in der 1. Etage. Modern und sehr ansprechend eingerichtet. Kleiner Balkon zur Stadtseite. Leider war es am frühen Morgen ab 5 .30 Uhr schon sehr laut durch die Straße, Anlieferung etc. Blick auf den Edeka gegenüber, Recycling- Flaschencontainer davor. Ebenso abends laut. Keine Klimaanlage, was uns zu unserer Reisezeit nicht störte, da es nachts kühl war. Könnte im Sommer ein Problem sein, da Nachmittagssonne. Abdunklungsvorhänge sind vorhanden. Wir haben auf den Betten sehr gut geschlafen, die speziellen Kissen sind super. Man kann sie auch käuflich erwerben nach dem Test. Im Badezimmer ist die Beleuchtung zu schwach und in der Dusche fehlt eine Ablage. Das sollte man verbessern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffet. Alles vorhanden, Eierspeisen konnten extra bestellt werden, es wurde immer alles nachgefüllt. Einzig die unnötigen Tischreservierungen für einzelne Tische durch das Personal haben uns nicht gefallen, man wurde eingeschränkt in seiner Wahl. Es waren eigentlich genug Plätze vorhanden, das hätte man sich sparen können. Den Wochenmarkt im Haus haben wir nicht genutzt, ist aber eine gute Idee. Nebenan auch das " Doldenmädel" mit sehr guter Küche. Man hatte als Hausgast auch 10% Rabatt bei einigen Angeboten u.a. dort.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal durchgängig alle sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Zimmerreinigung erfolgte meist schon während der Frühstückszeit. Alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 2. Reihe wenige Meter vom Meer und der Seebrücke entfernt. Viele Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hoteleigene haben wir nicht entdeckt bzw. gemacht. In der Nähe und auf der Insel gibt es aber genug Angebote und Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:56-60
    Bewertungen:29