Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung und wird teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, März 2025)
Viel Lob, ein bischen Kritik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer war groß, modern eingerichtet und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Winzige Verbesserungspunkte wären: mehr Haken für Handtücher im Badezimmer, mehr Regalböden in den Kleiderschränken, und vielleicht ein kleiner Tritt für Kinder unterm Waschbecken (da ich annehme, dass viele Familien diese Zweierzimmer buchen). Das Frühstück war toll! Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und schnell, der Raum stilvoll eingerichtet und die Speisenauswahl gut. Wir haben uns jeden Tag auf das Frühstück gefreut. Was leider nicht ok war, war der Checkin. Uns wurde richtig das Gefühl vermittelt als würden wir stören, obwohl wir die einzigen Gäste am Checkin waren. Es gab keinerlei Informationen zu grundlegenden Dingen, wir mussten alles erfragen (z. b. Frühstücksort und -zeit, Weg zum Spa) Das wir einen Kinderclub hätten nutzen können, haben wir erst am Abreisetag von anderen Gästen erfahren und konnten diesen somit nicht nutzen. Es lagen auch Bonbons am Checkin, die den Kindern nicht angeboten wurden, obwohl mein Sohn sogar fragte was das ist. Natürlich nehmen wir nicht einfach welche. Es war einfach eine unfreundliche Atmosphäre. Außerdem wurde uns nicht der richtige Schlüssel gegeben und wir standen erst einmal eine Weile wie Idioten vor der Zimmertür und dachten wir kriegen es einfach nicht hin. Als wir darauf hinwiesen, wurde sich nicht entschuldigt, sondern gesagt, dass man bei so vielen Zimmern nicht immer den Überblick hat. Am nächsten Tag versuchten Gäste in unser Zimmer zu kommen, denen die falsche Nummer gesagt wurde, ausgerechnet zur Mittagsschlafzeit der Kinder. Wir hatten dann zwei heulende müde Kinder :-( Einige Kritik brachten wir bei der Abreise an aber es wurde sich nur herausgeredet anstatt einfach zu sagen, dass war nicht ok wir werden es besser machen. Das war sehr schade. Wie gesagt Zimmer und Frühstück waren großartig aber der Checkin war eigentlich eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Für die Mitarbeitenden im Frühstücksbereich 6 Punkte für den Checkin eigentlich 0


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir vom Kinderclub leider nicht erfahren haben, konnten wir diesen nicht nutzen. Das Spa war ganz schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:1