- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in einigen hundert Metern Entfernung zum Strand an einer Hauptstraße. Sofern man ein Zimmer zum Innenhof hat, bekommt man vom Straßenlärm relativ wenig mit. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die Mitarbeiter/innen sind freundlich, nett und hilfsbereit. Bei unserer Ankunft bekamen wir gratis viele Tipps u.a., dass man zum Strand einen weitaus schöneren Weg als die Hauptstraße benutzen kann. Der PKW- Tiefgaragenplatz ist im Gegensatz zu anderen Aussagen von Urlaubern hier nicht kostenlos sondern kostet stolze 8 Euro. Das mag vielleicht damit zusammenhängen, dass wire nur eine Nacht bleiben konnten. Immerhin durften wir nach dem Ausschecken bis zur endgültigen Abreise unseren Wagen den ganzen Tag noch in der Garage stehenlassen. Angesichts der wenigen vorhandenen Parkplätze in Binz, die pro Stunde 2 Euro kosten, ist das eigentlich ein tolles Entgegenkommen. Alles in Allem können wir das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Beim Frühstück müssen wir jedoch einige Abstriche machen. Vielleicht hatten wir nur Pech, aber die Brötchen schienen an diesem Tage schon etwas älter zu sein. Trotzdem würden wir hier wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |