- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider waren zum Zeitpunkt meiner Reise so gut wie alle Hotelzimmer in Würzburg ausgebucht. Also mußte ich auf das Hotel Meersburg zurückgreifen, ohne zu wissen was mich erwartet. Verfügbar war lediglich noch d Apartment - 2 Räume für 100€ pro Nacht - stolzer Preis für diese Hotelkategorie, dachte ich. Ich hatte mir zuvor die Webseite des Hotels angesehen und war etwas verwundert wie wenig Bilder und Informationen auf der hoteleigenen Webseite zu finden waren. Nun weiß ich warum ... (siehe nachfolgenden Text und eingestellte Fotos) Das Hotel ist auf dem Stand der 60er Jahre, der Ausblick aus dem Zimmerfenster gleicht der einer JVA, der (Röhren)Fernseher hat keine Fernbedienung, ein Telefon gab es auf dem Zimmer auch gar nicht, das Bad verfügt leider nicht über Steckdosen (Haare fönen geht also im Schlaf-/ Aufenthaltsraum), im Schrank gibt es keine Kleiderbügel, also sämtliche Kleidung wie Jacke, Hemd, Sacko, Hose etc auf die einzigen zwei Kleiderhaken im Zimmer platzieren, die Rezeption ist Abends mit unausgebildeten Personal (Studenten und Abiturienten) besetzt und der einzige Service zum Frühstücks ist der Abräumservice. Selbst den bekommt das Personal nur mäßig hin. Kein Guten Morgen und mit versteinerter Mine werden Tisch gedeckt und abgeräumt, Kaffee darfst Du Dir selbst holen. Appropose Tisch eindecken: liebes Hotelpersonal - das Besteck sollte man beim eindecken nicht am Gabelkopf oder der Messerschneide anfassen - das ist unhygienisch ! Das Frühstück war aber ansonsten gut, etwas wenig Auswahl und der Jogurt könnte eine Kühlung gebrauchen. Dafür waren die Brötchen lecker - aber die hat ja auch nicht das Hotel gemacht ... Aber das Unglaublichste ist der Zimmerschlüssel. Dieser ist nicht mal ein Sicherheitsschlüssel, sondern ein normaler Bartschlüssel !!! Also tragt beim Hotel verlassen Eure Wertsachen stets bei Euch oder schließt den Laptop mit Kabelschloß an die Heizung an.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |