Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Schöner Wanderurlaub in Nauders im Mein Almhof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Mein Almhof Hotel superior liegt sehr zentral und war für unseren Wanderurlaub sehr gut geeignet. Rundum eine tolle Betreuung!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön ausgestattet. es gibt in den verschiedenen Zimmerkategorien, unterschiedlich eingerichtete Zimmer, von eher rustikal bis modern. Wir hatten ein sehr modernes Zimmer mit Whirlwanne. Leider war die Whirlwanne defekt und musste ausgetauscht werden. Das war verständlicherweise in einer Woche jedoch nicht möglich. Wir hätten uns nur gewünscht, dass wir darüber informiert worden wären, nachdem festgestellt wurde, dass sie nicht zu reparieren war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet vom Allerbesten, uns hat es an nichts gefehlt!


    Service
  • Sehr gut
  • nochmals ein ganz, ganz großes Lob an das gesamte Personal. Wir haben selten so freundliches, hilfsbereites und nettes Personal erlebt. Und auch an dieser Stelle bedanke ich mich nochmals herzlich für die Geburtstagstorte, den schön gestalteten Tisch und das Zimmer!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral gelegen. Wanderbus-Haltestelle in 3 Minuten zu erreichen, Sesselbahn in 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    sehr schöner Spa-Bereich und das absolute Highlight ist der Skypool. Auf der Homepage ist vermerkt, dass der Spa-Bereich und der Skypool nur für Erwachsene zugänglich ist. Während unseres Aufenthaltes war der Pool allerdings in der Zeit von 10:00-15:00 Uhr auch für Kinder zugänglich. Störend war, dass sich leider einige Eltern an diese Regel nicht gehalten haben und auch in der Zeit nach 15:00 Uhr zahlreiche Kinder im Pool waren und auch die Liegen blockiert haben. Wir haben allerdings erst an unserem Abreisetag die Rezeption darüber informiert und sie sind professionell damit umgegangen. Leider muss wohl kontrolliert werden, ob sich Eltern an die Regeln halten oder man sollte den Skypool den Erwachsenen vorbehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns schöne Wander- und Wellnessferien verbracht haben und sich wohlfühlen konnten. Wir bedauern die fehlende Information bezüglich der defekten Whirlwanne und möchten uns dafür entschuldigen. Unser Sky-Pool gehört zum Erwachsenenbereich und ist normalerweise auch diesen vorbehalten. In den Sommerferien haben wir mit der Kinderbadezeit eine Lösung gefunden, sodass auch Familien mit Kinder für einen bestimmten Zeitraum den Sky-Pool nutzen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Nauders, GF Luis Kröll