Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Toller Wanderurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes ,zentral gelegenes Hotel und für Wanderausflüge perfekt. Die Nähe zu Italien und der Schweiz haben einen besonderen Reiz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren genau der Beschreibung entsprechend ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer hier nichts gefunden hat, ist selber schuld. Alles perfekt. Mehr Auswahl geht nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlte sich gut aufgehoben. Sehr gut fand ich auch, dass Herr Kröll sich persönlich abends nach dem Befinden erkundigt hat. Wünsche wurden jedenfalls sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich war top. Der Sky-Pool war schon etwas Besonderes. Da wir nur schönes Wetter hatten, haben wir den Fitnessbereich nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und sich erholen konnten! Auf ein baldiges Wiedersehen im Mein Almhof, GF Luis Kröll