Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Mai 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wunderschönes Hotel in toller Lage auch im Sommer!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel in traumhaftem Berg-Panorama! Die freundlichen Mitarbeiter haben sehr dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet reichhaltig, frisch, lecker!!! Mittagsjause: kleine Auswahl an Salaten, Suppe, 1 warmes Gericht, Müsli, Joghurt, Kuchen, lecker!! Das Abendessen wurde in 5-Gänge-Menüform serviert! Es war einfach nur vom Feinsten!!! Es ist für jeden etwas dabei! Sehr toll fanden wir, dass der nette Hoteldirektor die Gäste am Tisch begrüßt und auch selber mitbedient!


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder einzelne Mitarbeiter ist super freundlich! Sehr zuvorkommend und hilfsbereit! Über solche Mitarbeiter kann sich jeder Gastronom freuen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unbedingt Fahrradtour zum Bergkastel- Restaurant, von da aus zum Felsen-Aussichtspunkt und den Blick auf den ReschenSee genießen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:4