- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies ist ein Hotel, in welchem noch viel dazu gelernt werden muss. Außer im Zimmer gibt es keine Aufenthaltsmöglichkeit. Vor der " Rezeption " im Restaurant stehen 2 Sesselchen, die jedoch nicht zum Verweilen einladen. Die Tische im Restaurant stehen eng beisammen. Das Essen ist befriedigend. Unser Nachtisch war nicht mehr ganz frisch. ( Wir liesen ihn stehen. )Die Bedienung muss dem Gast dann wenigstens Obst, Eis oder etwas Käse anbieten. Stattdessen nur ein verständnisloses Abräumen. In der kalten oder kühlerem Jahreszeit muss sich der Gast, wenn er aus dem Zimmer in das Restaurant will ,mit Schal, Mantel und Mütze versehen, da dieses nur über offene Flure zu erreichen ist. So ist es auch mit dem Zugang in den Wellnessbereich: offene Flure, offene Treppen und ein hauchdünner Bademantel. Bei kalter Witterung unmöglich. Das Hotel ist ein Familienbetrieb,aber etwas mehr Professionalität täte dem Haus durchaus gut. Dies gilt insbesondere dem Personal im Restaurant und der Dame an der Rezeption. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Im Preis jedoch überteuert. Aller Anfang ist schwer, bekanntlich lernt man aus den fehlern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margot |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |