- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöner Ort, sehr passend und geschmackvoll renoviert, mitten in malerischem Dorf mit traumhafte Aussicht. Sehr schönes, grosszügiges Zimmer mit Top-Bad. Die Gastfreundschaft lässt keine Wünsche offen. Reiches Frühstücksbuffet in wunderschönem Jugendstil-Saal.
Wunderbar grosszügig eingerichtetes Zimmer, alles schön aufeinander abgestimmt. Ein Ort auch zum Verweilen. Top-Bad!
Sehr freundlich und zuvorkommend. Lässt keine wünsche offen.
Mitten im Dorf und dennoch mit traumhafter Aussicht in die Berge und übers Engadin. Wunderschöner Garten. Gut mit öffentlichem Verkehr erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter David Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte. Wir freuen uns Sie ein ander Mal wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Benno Meisser