Ich wurde im Hotel wegen der Flugstornierung direkt von der Fluggesellschaft Iberia einquartiert. Eine positive Überraschung: Upgrade in die Suite. Sehr geräumig, stillvoll und funktional eingerichtet, blitzsauber und bequem. Ein einziges Manko: Der Flughafenbus verkehrt nicht allzu oft und war zu meinen Präferenzzeiten bereits ausgebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Der Haartrockner könnte von besserer Qualität sein.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ziemlich abwechslungsreiches Abendmenü und Frühstück.
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Restaurant bzw. Frühstücksbereich
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mateusz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 398 |
Sehr geehrter Mateusz, Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von einem Upgrade profitieren konnten und Ihre Suite in puncto Raumangebot, Stil und Funktionalität Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dass Sie die Sauberkeit und den Komfort unseres Hauses hervorheben, ehrt unser Reinigungsteam und das gesamte Personal. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Flughafentransfer. Der Shuttle-Service ist in der Tat hochfrequentiert und wir bemühen uns, eine optimale Lösung für alle Gäste zu bieten, indem wir kostenlose Transfers zwischen dem Hotel und den Terminals T2 und T4 anbieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen, um erneut alle Annehmlichkeiten unseres Hauses zu genießen, von unserer Suite bis zum Trasluz Restaurant, das lokale Küche auf höchstem Niveau bietet. Mit freundlichen Grüßen, María Fdez. de Valderrama, Voice of Customer Coordinator