Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Keine fünf Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine großzügige Empfangshalle mit mehreren Sitzmöglichkeiten. Die Rezeption befindet sich wenn man in das Hotel kommt auf der rechten Seite, teilweise schon etwas abgenutzt. Auf der linken Seite befindet sich ein Restaurant. Gegessen haben wir dort nicht, nur abends noch ein Glas Wein bzw. Bier getrunken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war zwar etwas klein, aber für fünf Tage vollkommen ausreichend, wobei das Bett überdimensional für das Zimmer war. Das Bad war sehr groß, mit einer großen Regendusche und einer Badewanne. Im Zimmer befand sich ein kleiner Schreibtisch, ein Sessel sowie ein Fernseher und ein Wasserkocher, so dass man sich auch einen Kaffee oder Tee zubereiten konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war allerhöchstens Viersternestandard. Im Restaurant abends wurde man irgendwann nicht mehr bedient. Selbst wenn man selber zur Bar ging um sich seine Getränke selbst an der Bar zu holen. Man wurde einfach stehen gelassen und stattdessen wurden frei gewordene Tische abgeräumt oder Gläser gespült. Für eine Fünfsternehaus einfach nicht akzeptabel.


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Rezeption sowie beim Frühstück war gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Gegenüber des Hotels befindet sich einer kleiner Park. Den Verkehrslärm hört man aber im Zimmer bei geschlossenem Fenster nicht. Die nächste Metrostation ist circa 10 Minuten entfernt. Von dort sind es nur zwei Stationen bis zur Sagrada Familia (sehr sehenswert, muss man sich unbedingt ansehen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:6