Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Mittelmäßig- stellenweise unfreundlich,aber sauber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klassisches Melia Haus mit 25 Etagen. Sauberes aber dunkles Zimmer. Das Personal am Empfang war sehr freundlich, im Gegensatz zu der Bedienung an der Bar. Arroganter Auftritt eines Anfang 20 jährigen Kellner. Nicht zu akzeptieren. Die Saunabenutzung leider nur gegen einen Aufpreis von 20€. Sehr merkwürdig, da in sehr vielen Melias und Innsides die Benutzung incl. ist. I!m Großen unf Ganzen mittelmäßiges Haus


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber, aber sehr dunkel aufgrund der Bauweise.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal am Empfang sehr freundlich, aber ein junger Kellner an der Bar wirkte sehr arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen im schönen Stadtteil Poblenou. Schöne Cafe´s und Restaurants um die Ecke. Zur Sagrada Familia ca. 30 Minuten Fußweg.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Gym ist klein. Die Sauna leider nur gegen 20€ Aufpreis . Was soll das..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:158
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Frank , First of all, we would like yo thank you for choosing our hotel for your stay in Barcelona. And also, for taking some time to send us your review regarding your experience with us. We sincerely apologize if we have not been able to meet your expectations. It is exactly the opposite of how we are and of the type of service we are proud to provide to our guests. We wish you could come back again and show you the Meliá Experience. Best regards, Guest Experience Team.