- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schlechter Zustand der Zimmer, obwohl das Hotel aus dem Baujahr 2008 ist.
Wo fange ich da an... Ersteinmal vorab. an ein 4 Sterne Hotel hatten wir eine gewissen Erwartungshaltung, diese wurde aber nicht annähernd erfüllt. Bitte beachten das zwei Hotels in diesem Gebäude untergebracht sind! The level 5 sterne und Sky 4 sterne(welches hier bewertet wird). Der flur zum Zimmer war während des Gesamten Aufenthalts verdreckt und nicht gereinigt worden. Das Zimmer an sich, dringend Sanierungsbwdürftig, damit meine ich keine normalen Gebrauchsspuren. Das Hotel vernachlässigt die Ausstattung. Schade, da es Potential hätte. Mängel die uns aufgefallen sind: - Matratzen völlig durchgelegen und nicht bequem - Dusche 1x1m groß, hier kriegt man Platzangst - Parket an mehrern Stellen gebrochen, Achtung Stolpergefahr - Lüftungsanlage verschimmelt, hier wurde schon mehrmals übergestrichen - Handtücher verdreckt - Bettdecke ebenfalls fleckig - Schlechter Wlan empfang in der 10. Etage - Schimmel im Bad an den Fugen - Schimmel in der Minibar - Fensterscheibe total verdreckt, hier hat man leider auch keinen Ausblick ( Das war u.a. auch ein Punkt warum wir dieses Hotel ausgewählt hatten) Die Zimmer werden scheinbar nicht abgenommen und kontrolliert, in einen 5 sterne Hotel ein No-Go.
Wir hatten das Frûhstücksbuffet gebucht, welches sehr groß und qualitativ hochwertig war. Auswahl und Qualität top. Beim Personal kann man Churros, Eierspeisen sowie frische Pancakes bestellen. Alle Speisen waren git zubereitet und sehr lecker.
Einziger Lichtblick der Service beim Frühstück und an der Rezeption. Wobei ich hier eine Annerkung machen muss, in einen internationalen Hotel darf ich erwarten, das dass Frühstückpersonal zumindest Englisch spricht.
Das Hotel liegt im netten Stadtviertel Poblenou, der Strand ist nicht weit entfernt. Die Straßenbahn sowie Metro ist fußläufig erreichbar. Supermarkt und Restaurants ausreichend vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Adam, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels im Stadtviertel Poblenou sowie die Nähe zum Strand und den öffentlichen Verkehrsmitteln gefallen hat. Wir schätzen auch Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücksbuffets und der Qualität der Speisen. Wir bedauern jedoch, dass Ihr Aufenthalt in Bezug auf das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Matratzen, der Dusche und der Sauberkeit sehr ernst und werden diese intern prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Bezüglich des WLAN-Empfangs möchten wir darauf hinweisen, dass wir im gesamten Hotel kostenloses WLAN anbieten und bei Bedarf gerne Unterstützung leisten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, und möchten betonen, dass wir stets bestrebt sind, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Paola Franco, Guest Experience Manager