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Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Kein fünf Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist eigentlich sehr schön, leider ist fast alles in die Jahre gekommen und müsste erneuert oder mal gestrichen oder repariert werden. Das ist wirklich sehr schade, da die Anlage wirklich super gelegen ist und der Strand einfach traumhaft ist. Es ist auf keinen Fall ein fünf Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sauber und groß, aber leider auch hier schon sehr abgenutzt, war aber trotzdem für uns ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist echt schlecht; hatten beide jeden Tag Magenprobleme. Es gibt kein frisches Gemüse, keine Abwechslung. Man könnte meinen es gibt im ganzen Land keine Tomaten, Gurken Avocados etc. dann könnte man das ja verstehen; waren allerdings vorher ein paar Tage in Havana in einem Iberostar Hotel zu Gast und da war alles mehr als reichlich und frisch vorhanden!


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich und aufmerksam, kämpft aber auch mit den Problemen des Managements. Es gibt kaum Löffel, Zucker und Salz muss man suchen, Teller teilweise nass und schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand absolut traumhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maria , Vielen Dank, dass Sie Meliá Cayo Santa Maria besucht haben und Ihre Erfahrung beschrieben haben. Leider sehe ich aus Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir berücksichtigen alle Aspekte, um den Service, den wir unseren Kunden anbieten zu verbessern. Aufgrund unserer Nähe zur Küste haben wir manchmal Probleme mit einigen Insekten, aber jetzt werden wir täglich sprünen, um sie auszurotten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und wir wissen, dass wir Reparaturen benötigen in der Installation, die wir bereits begonnen haben, schrittweise für mehr Komfort unserer Kunden zu tun.