Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Restaurant
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist wunderschön.Die Zimmer sind auch gut. Abendveranstaltungen konnten wir keine besuchen. Ohne einen Hörschaden wäre es nicht abgegangen.Der Krach im Restaurant war nicht auszuhalten. Es war wie in einer großen Betriebskantine.Sehr schade, denn eine gepflegte Esseneinnahme gehört für uns zu einem schönen Urlaub dazu.Schlange stehen musste man außerdem.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingeborg
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ingeborg, Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel Melia Cayo Santa María begrüßen zu dürfen. Sie werden in unserem Land und in unserem Hotel immer willkommen sein. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden jeden Aspekt Ihrer Kritik sorgfältig analysieren und geeignete Maßnahmen ergreifen, um sie zu korrigieren. Wir hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, zurückzukehren, zögern Sie bitte nicht, uns zu benachrichtigen, diese Erfahrung endgültig zu löschen.