- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist wunderschön.Die Zimmer sind auch gut. Abendveranstaltungen konnten wir keine besuchen. Ohne einen Hörschaden wäre es nicht abgegangen.Der Krach im Restaurant war nicht auszuhalten. Es war wie in einer großen Betriebskantine.Sehr schade, denn eine gepflegte Esseneinnahme gehört für uns zu einem schönen Urlaub dazu.Schlange stehen musste man außerdem.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ingeborg, Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel Melia Cayo Santa María begrüßen zu dürfen. Sie werden in unserem Land und in unserem Hotel immer willkommen sein. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden jeden Aspekt Ihrer Kritik sorgfältig analysieren und geeignete Maßnahmen ergreifen, um sie zu korrigieren. Wir hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Wenn Sie sich entscheiden, zurückzukehren, zögern Sie bitte nicht, uns zu benachrichtigen, diese Erfahrung endgültig zu löschen.