Alle Bewertungen anzeigen
Wernrt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Strand
Schmutzig und unfreundlich
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Rezeptionspersonal war mehrfach unfreundlich. Es hat sich mehr um sich selbst, als um die Gäste gekümmert. Beschwerden wurden einfach abgetan, ohne eine Lösung zu finden. Die Reservierung eines Restaurants dauerte 1,5 Stunden und dann war es zu spät zum Frühstücksbüffet. Das Essen im Spezailrestaurant war ganz miserabel, wirklich sehr schlecht. In der angeblich 5-Sterne-Anlage lag viel Müll rum, gebrauchtes Geschirr und Gäser standen auf Treppen und Gängen stundenlang herum. Wahrscheinlich durch den Schmutz bedingt, gab es sehr viele Mücken, die uns zerstochenen haben. Das schlechteste Hotel auf unserer 2,5 Wochen Cuba-Rundreise!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wernrt
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner , Danke für deinen Beitrag auf TripAdvisor. Zunächst Ich mag für die Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthalts begegnet entschuldigen, werden wir aufmerksam auf all die negativen Bemerkungen, die Sie geschrieben haben, um ähnliche Ereignisse in Zukunft zu verhindern zahlen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie in der Zukunft begrüßen, Ihnen ein unvergesslichen Urlaub wie erwartet. Mit freundlichen Grüßen, Asier Baquero Generaldirektor