- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Rezeptionspersonal war mehrfach unfreundlich. Es hat sich mehr um sich selbst, als um die Gäste gekümmert. Beschwerden wurden einfach abgetan, ohne eine Lösung zu finden. Die Reservierung eines Restaurants dauerte 1,5 Stunden und dann war es zu spät zum Frühstücksbüffet. Das Essen im Spezailrestaurant war ganz miserabel, wirklich sehr schlecht. In der angeblich 5-Sterne-Anlage lag viel Müll rum, gebrauchtes Geschirr und Gäser standen auf Treppen und Gängen stundenlang herum. Wahrscheinlich durch den Schmutz bedingt, gab es sehr viele Mücken, die uns zerstochenen haben. Das schlechteste Hotel auf unserer 2,5 Wochen Cuba-Rundreise!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wernrt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Werner , Danke für deinen Beitrag auf TripAdvisor. Zunächst Ich mag für die Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthalts begegnet entschuldigen, werden wir aufmerksam auf all die negativen Bemerkungen, die Sie geschrieben haben, um ähnliche Ereignisse in Zukunft zu verhindern zahlen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie in der Zukunft begrüßen, Ihnen ein unvergesslichen Urlaub wie erwartet. Mit freundlichen Grüßen, Asier Baquero Generaldirektor