- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne, gepflegte Anlage 😊 mit ganz schlechter Versorgung und mangelnder Hygiene im Büfettrestaurant. 😡 Der Strand hat uns besser gefallen als in Varadero 😍
Was Sauberkeit angeht vergebe ich 4 Sonnen, Zustand des Zimmers eher 3 Sonnen. Ziemlich abgewohnt. Die Badtür lies sich nicht schließen, Tür war stark verzogen. Vorhänge fehlten. Die Matratzen waren genial. Ich habe 14 Tage sehr gut geschlafen. Meine 16 jährige Tochter hatte ein Zustellbett das stark durchgelegen war. Eingangstür verzogen, große Schlitze, so das wir einige „Besucher“ im Zimmer hatten.
Unfassbar schlecht. Egal in welchem Land wir bisher Urlaub gemacht haben- so etwas haben wir nich nie erlebt. Wir hatten über Sonnenklar TV das Labranda Cayo Santa Maria gebucht, das so stark bei Holidaycheck in den Bewertungen gefallen ist, das wir das für einen Aufpreis von 600€ ins Melia umgebucht haben. Aber uns traf fast der Schlag als wir im Buffetrestaurant am nächsten Morgen nach Ankunft frühstücken wollten. Ich habe bisher noch nie erlebt das es weder Honig noch Marmelade zum Frühstück gab. Wir hatten im Duty Free noch Nutella gekauft und bekamen auf Nachfrage durch unseren Reiseleiter 1 Glas Honig. Wir sollten das nicht weitersagen, da so etwas wohl verboten sei. Jedenfalls sind wir dann immer morgens mit Honig und Nutella zum frühstücken gegangen. Das muss man sich mal vor Augen halten. Viel schlimmer für uns war aber, das wir kontinuierlich völlig dreckiges Besteck auf den Tischen hatten. Auf den Tellern klebte das Essen vom Vortag. Stühle und Tische klebten und überall viele,viele Fliegen. Das Fleisch war zäh. Wenn ich im Urlaub am Büfett nichts leckeres finde, dann gönne ich mir Nudeln. Aber auch hier gab es diese völlig verkocht. Das Essen war schlecht gewürzt und wenn man nachwürzen wollte, müsste man sich erst einmal Salz und Pfefferstreuer zusammen suchen. In der 2. Woche wurde es besser. Wir beobachteten aber auch das der Hotelmanager sogenannte Kontrollen durchgeführt hat. Dazu holte er sich den Leiter des Büffetrestaurants. Er sprach viele Mängel an uns hat auch selbst im Restaurant gespeist und dabei das Personal beobachtet. Plötzlich bekamen wir auch Kaffee nachgeschenkt, man kam zu uns an den Tisch und fragte ob wir noch einen Wunsch haben. Das war alles in der 1. Woche nicht der Fall. Man wurde schlichtweg ignoriert. Das Personal stand nebeneinander und unterhielt sich. Dem einen Kellner haben wir 10 CUC gegeben, weil er der Einzige in der ersten Woche war, der Kaffee nachschenkte. Er hat sich wirklich gefreut und immer wenn er an den folgenden Tagen da war, bekamen wir einen Tisch in seinem Bereich. Dennoch kann es nicht sein, das meine Tochter mehrere Mahlzeiten ausfallen lassen hat, weil sie das Essen so schlimm fand. 😡 An einem Tag war die Butter alle. Wir haben unser Brötchen dann halt ohne essen müssen. 😳 Wir haben das in Kuba schon anders erlebt und auch wenn es dort im Moment Probleme mit der Versorgung gibt, kann das Restaurant sauber sein. Vielleicht sollte man das mal für 1-2 Tage schließen und ausgiebig geputzt werden. Schade, aber aus diesem Grund werden wir das Hotel nicht mehr buchen.
Damen die die Wlankarten verkauft haben waren extrem unfreundlich. Rezeption- wenn man sich dann mal verständigen konnte, nett. Service im Buffetrestaurant teils teils. Einige nett, andere haben uns ignoriert. Reinigungspersonal sehr nett.
Abgelegen, aber darüber sollte man sich vorher informieren. Uns hat es nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
... nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Heike, Vielen Dank, dass Sie Meliá Cayo Santa Maria besuchen und Ihre Erfahrungen beschreiben. Leider sehe ich aus Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht voll erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir berücksichtigen alle Aspekte, die es uns anzeigt, um den Service zu verbessern, den wir unseren Kunden anbieten. Es ist wahr, dass wir einige Reparaturen benötigen, in die wir bereits arbeiten, um den Komfort unserer Kunden zu erhöhen. Bezuglich Essen arbeitet unser Team hart, um ein abwechslungsreiches Angebot anzubieten, das den unterschiedlichsten Geschmack der Kunden, die uns besuchen, befriedigt, jedoch berücksichtigen wir Ihren Kommentar und konzentrieren uns auf die Verbesserung der Vielfalt unserer Gerichte Erfüllen Sie alle Ihre Erwartungen bei Ihrem nächsten Besuch. Wir hoffen, in naher Zukunft eine weitere Gelegenheit zu haben, um Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.