- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rezeptionsmitarbeiter und -Mitarbeiterinen wirkten nicht geschult. Ich wurde mehrfach auf englisch angesprochen, als ich sagte, dass ich deutsch spreche, ging sie einfach weg. Mein Portemonnaie war mir in U-Bahn gestohlen worden, ich fragte nach Kugelschreiber und Block, nicht verstanden, musste mehrere ansprechen von den 7 die da standen, es wurde dann gesagt, sie müssen Kaution hinterlegen, ich sagte, mein Mann ist schon unterwegs, um mir Geld zu bringen, nein, geht nicht einchecken, erst wenn Geld da.
Teppichboden alt, geht gar nicht, Bett dagegen gut, Duscharmaturen verrostet
Restaurant ok, Bedienung nett Frühstück für 26 Euro mangelhaft, einfache Standardwurst und Käse, für englische Gäste hervorragend, da Speck, etc
Siehe oben
In der Nähe Kö , 15 Min, vom Hauptbahnhof mit U79 in 10 min da
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hofgarten, Kultur, Restaurant, Shoppen in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Bettina, wir freuen uns, dass Sie zu Gast bei uns waren und uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt hinterlassen haben. Durch Ihre Erwähnung von der Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, sowie zu der KÖ, hoffen wir, dass wir Sie von unserer Lage überzeugen konnten. Es freut uns, dass Sie unsere Bedienung nett fanden und wir bedanken uns im Namen der Service Mitarbeiter. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Ihnen Ihr Portmonee in der Bahn gestohlen worden ist und unser Rezeptionspersonal nicht genug auf Sie eingegangen ist. Die Rezeptionisten haben sich nur an die Standards bezüglich einer Kreditkarte/ Depo gehalten. Derzeit haben wir an der Rezeption unter anderem internationales Personal, da wir eine internationale Kette sind, welches dabei ist Deutsch zu lernen. Es ist für Sie und unseren Mitarbeitern eine unangenehme Situation, sich nicht richtig verständigen zu können, weshalb wir uns entschuldigen. Es wurde bereits mit der Rezeptionsleitung darüber geredet, wie man solche Fälle in Zukunft handhaben sollte. Wir hatten gehofft, Sie vorab durch eine kleine Aufmerksamkeit auf Ihrem Zimmer, etwas positiv überraschen zu können und wollten Ihnen eine kleine Freude bereiten, da der Start für Sie nicht gut verlaufen ist. Dies haben Sie hoffentlich so wahrgenommen. Es ist natürlich nicht schön zu lesen, dass Sie aufgrund der aufgeführten Punkte nicht mehr zu uns kommen möchten und wir können nur hoffen, dass Sie es sich anders überlegen und uns noch eine zweite Chance geben. Wir würden uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Laura Kamperhoff, Guest Service Manager