Das einizig positive war ein relativ freundliches Personal, allerdings nicht sehr entscheidungsfreudig und wir hatten den Eindruck, man war leicht überfordert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Bestätigtes Upgrade wurde ignoriert und somit verringerte sich die Zimmergröße von 50 qm auf 23 qm
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Kein besonders großes Angebot und relativ wenig Platz für die vielen Gäste. Level-Lounge ist ok.
Bester Service
- Nirgends
Check-in im Level-Bereich: bestätigtes Upgrade des Zimmers wurde ignoriert und in Frage gestellt. Es wurden auch keine Getränke angeboten, was im Level bei Melia Standard ist. Beim Check-out musste die Rechnung berichtigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie das freundliche Personal in unserem Hotel positiv hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen mit Wärme und Freundlichkeit zu begegnen, wie es die charakteristische Art der Menschen im Süden Spaniens ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal sei bei Entscheidungen zögerlich gewesen und leicht überfordert wirkte. Unser Team setzt sich aus erfahrenen Mitarbeitern zusammen, die geschult sind, auch in anspruchsvollen Situationen professionell und effizient zu handeln. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies zum Anlass nehmen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Maria Fdez. Valderrama, Voice of Customer Coordinator