Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • November 2023
Großes Stadthotel ohne besonderen Service, leider auch nicht, wenn Level gebucht wird.
1,9 / 6

Allgemein

Das einizig positive war ein relativ freundliches Personal, allerdings nicht sehr entscheidungsfreudig und wir hatten den Eindruck, man war leicht überfordert.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Bestätigtes Upgrade wurde ignoriert und somit verringerte sich die Zimmergröße von 50 qm auf 23 qm


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Kein besonders großes Angebot und relativ wenig Platz für die vielen Gäste. Level-Lounge ist ok.


Service

    Bester Service

    • Nirgends

    Check-in im Level-Bereich: bestätigtes Upgrade des Zimmers wurde ignoriert und in Frage gestellt. Es wurden auch keine Getränke angeboten, was im Level bei Melia Standard ist. Beim Check-out musste die Rechnung berichtigt werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Nichts

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie das freundliche Personal in unserem Hotel positiv hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen mit Wärme und Freundlichkeit zu begegnen, wie es die charakteristische Art der Menschen im Süden Spaniens ist. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal sei bei Entscheidungen zögerlich gewesen und leicht überfordert wirkte. Unser Team setzt sich aus erfahrenen Mitarbeitern zusammen, die geschult sind, auch in anspruchsvollen Situationen professionell und effizient zu handeln. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies zum Anlass nehmen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Maria Fdez. Valderrama, Voice of Customer Coordinator