Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage - durchschnittliches Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in der Nähe Plaza Espana - persönlich finde ich gibt es Hotels in der Gegend mit einem besseren Preis - Leistungs - Verhältniss. Wir hatten dort eine Veranstaltung- die Zimmer sind ok aber nichts besonderes. Leider hat es Melia bis heute nicht geschafft meine Punkte gutzuschreiben. Auf emails wurde auch nicht geantwortet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den Preis ist das Zimmer leider nicht wirklich was ich erwartet hätte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten sowohl Frühstück als auch ein Abendessen - dieses war im Hauptrestaurant als Menü und war wirklich gut


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in der Nähe Plaza Espana ist wirklich sehr gut und auch viele gute Restaurants sind in der Nähe - zum Beispiel das El Pimiento Verde


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:486
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir lesen mit Freude, dass Sie unsere zentrale Lage in der Nähe der wichtigsten Interessenpunkte als besonderen Pluspunkt hervorheben und Sie davon genossen haben. Schön, dass Ihnen auch unser reichhaltiges Frühstück gut geschmeckt hat. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Jedoch tut es uns leid zu lesen, dass die Ausstattung und Einrichtung Ihres Zimmers Sie nicht gänzlich überzeugt hat. Wir werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ebenso bedauern wir es, dass unsere Kommunikation Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir werden dies mit unserem Team besprechen, um uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch eine zweite Chance geben und bedanken uns somit herzlich für Ihren Besuch. Gern würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Madrid wieder bei uns begrüßen! Maria Fdez. Valderrama, Voice of Customer Coordinator