Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit schlechtem Frühstück
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt etwa 20 Minuten Fußmarsch vom Zentrum Mailands weg und ist sehr leicht mit dem Auto zu erreichen. Leider findet man hier nur schwer einen günstigen Parkplatz, somit muss man fast in die extrem teure Tiefgarage fahren (2€ pro Stunde = 48€ pro Tag!). CheckIn war sehr freundlich und schnell. Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Schönes Badezimmer, leider nur eine Badewanne und keine Dusche. Das Hotel ist auch Hundefreundlich. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Was leider nicht okay war, war das Frühstück: keine frischen Eier, sondern Trockenei, was besonders eklig schmeckte. Die Produkte wurden nur halbherzig aufgefüllt und an der Sauberkeit im Buffetbereich sollte man auch noch arbeiten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:90
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Michael and Martina, We would like to thank you for sharing with us this detail feedback about your stay at Melia Milano Hotel. At Meliá Milano we care about our Guests’ opinions because they are a direct mirror of our effort and work. Thank you for your kind words regarding our friendly and professional staff. We are sorry to hear that the breakfast Experience was not up to your expectations. We have shared your comments with the department involved and we will do our best to improve the quality of the service. Hoping we will have the chance to welcome you back and provide you with an outstanding Experience. Best Regards, Cristina Guest-Experience Department