Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • September 2023
Businesshotel etwas ausserhalb gelegen
4,4 / 6

Allgemein

Es ist eher ein Business Hotel und es gibt durchaus eine bessere Lage für die Stadt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eine Junior Suite welche sehr geräumig war und auch perfekt um dort zu arbeiten


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Bar war super, wir waren im The LEVEL untergebracht, das war leider eher nach dem Motto gewollt aber nicht so gut gekonnt. Der Aufpreis hierfür ist nicht lohnenswert, ausser dass es sehr ruhig ist


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Eine kleine Beschwerde wurde gut aufgenommen und konstruktiv umgesetzt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Altstadt, Museum


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die direkte Umgebung ist nicht sehr nice, aber 10-15 Minuten mit dem Bus und man ist in der Altstadt welche wunderschön ist !


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:70
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar! Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels für geschäftliche Zwecke als passend empfunden haben. Wir verstehen jedoch, dass Sie sich eine zentralere Lage gewünscht hätten. Unser Hotel befindet sich in einem trendigen Viertel, nahe dem Kongresszentrum und bietet eine gute Anbindung an die Altstadt, die nur 4 km entfernt ist. Für zukünftige Aufenthalte möchten wir darauf hinweisen, dass die öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe eine schnelle und bequeme Möglichkeit bieten, das Stadtzentrum zu erreichen. Wir bedauern, dass die Lage nicht Ihren Vorstellungen entsprach und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, dass sich alle Gäste bei uns wohl und geschätzt fühlen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch mit allen Vorzügen unseres Hotels überzeugen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ray García, Guest Experience Manager - Meliá Valencia