Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Es fehlt der Wohlfühlfaktor
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ehemalige Hilton ist von der Ausstattung eher ein 5 Sternehaus,was mir in einigen Details nicht gefällt.Die Rezeption ist meist unterbesetzt,sodass man bei jeder Frage recht lange warten muss trotz Platinum Status.Es gibt keine PCs mit Drucker,sodass man jeweils eine mail an die Rezetion senden muss und natürlich nach dem üblichen Warten nur einen Teilausdruck (Bilder usw.fehlen) erhält.In der Minibar kann man weder einen Jogurt oder das Statuskunde gratis Wasser kühlen,da es das nervige Kontaktsystem ist.Also nichts anfassen!!Einige Mitreisende beschwerten sich über die Wirksamkeit der Klimaanlage auf die man angewiesen ist.Fenster lassen sich nicht öffnen.Sitzgelegenheiten in der Lobby extrem niedrig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Meine Suite in der 29. Etage hatte einen grandiosen Ausblick und 2 TVs mit einigen dt.Programmen.Angenehm ist das großzügige Bad mit Extra Dusche ,Badewanne,WC,Bidet und einem extra Gäste-WC.Die sonst übliche Nespresso-Maschine fehlt.Lediglich Wasserkocher mit gratis Pulverkaffe und Teebeuteln.Grosses komfortables Bett


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die 10 Minuten bis zur U-Bahn werden von einer Vielzahl unterschiedlicher gastronomischer Betriebe gesäumt,wobei die günstigeren sehr gut besucht sind.Die Hotelgastronomie ist sehr hochpreisig und wird gerade von Familien mit kleinen Kindern genutzt.Der große Supermarkt Consum ist in Metronähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:384