- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, modern eingerichtetes Hotel in guter Lage. Fahrzeit mit dem Taxi zum Flughafen ca. 20 Minuten. Freundlicher, unaufdringlicher Service.
Einladend eingerichtetes Doppelzimmer mit geräumigem Bad und bequemen Betten. Safe, Minibar, Wasserkocher usw. - alles da, was man braucht. Zudem ein paar deutsche TV-Kanäle.
Gutes Frühstücksbuffet in netter, ungezwungener Atmosphäre. Für jeden etwas dabei. Kleines Manko: Vor allem bei der Brotauswahl ließ das Nachfüllen manchmal zu lange auf sich warten.
Freundlicher und unaufdringlicher Service in den verschiedenen Bereichen.
Gute Lage im Kongressviertel mit verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln in unmittelbarer Nähe (Bus, U-Bahn). Wer nichts gegen einen langen Spaziergang hat, kann auch das Altstadtzentrum fußläufig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Tatjana, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels im Kongressviertel und die Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln gefallen hat. Wir schätzen auch Ihr Lob bezüglich des einladenden Doppelzimmers, des geräumigen Badezimmers und der bequemen Betten. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Ausstattung, wie Safe, Minibar und Wasserkocher, sowie die deutschen TV-Kanäle zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass es während Ihres Aufenthalts zu Verzögerungen bei der Nachfüllung der Brotauswahl beim Frühstücksbuffet gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern besprechen, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Frühstücksbuffet insgesamt gut gefallen hat und Sie die ungezwungene Atmosphäre genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu begrüßen! Mit freundlichen Grüßen, Ray García Guest Experience Manager, Guest Experience Manager - Meliá Valencia