- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser 7.Kretaurlaub,das 3. mal im Hotel Melissa eingecheckt Freundliche Begrüßung durch HotelChefin,aber dann ein Minus bei der Zimmerzuteilung.Anstelle wie immer ein Zimmer im oberen Hotelbereich war lt.Aussage nur ein ,,PoolZimmer,,frei.Was bedeutete:3 Zimmer vorm offenen Frühstücksraum,wobei wir das mittlere bezogen.Dieses Zimmer war ca.1 m getrennt vom offenen Frühstücksbereich mit Küche u.Durchgangstreppe der auch zum Swimmingpool führte.Dadurch war der Geräuschpegel ab 7.30uhr allgemein laut.Unsere Zimmertüre sowie die beiden anderen Zimmertüren rechts u.links zeigten deutlich sichtbare Aufbruchsspuren auf.Das konnte man an den Türzargen seitlich ersehen.Die Türen sind weiße Kunststofftüren.Der Türgriff wackelte leicht,Türe konnte aber gottseidank noch zugesperrt werden.Ausserdem streifte die Türe auf der Bodenfliese.Im Bad fehlte der Handbrausehalter an der Wand oben.Der Kühlschrank mit sehr lautem Geräuschpegel fand nach 1/2 ständigem hin u.herrücken von uns endlich seine ruhige Position.Auch ein Internetanschluss sollte Standarte sein pro Zimmer.Der Fernseher mit Bildfläche eines IPAD'S hatte 3 Programme zur Wahl.Der Tresor im Schrank zu hoch hingebaut,dazu noch seitlich zum auf bzw.zusperren,was bedeutet das man sich bei Entnahme oder Hineingäbe von persönlichen Dingen sich das Handgelenk verzerrt.Der Kleiderschrank hat Schrägen zum Ablegen der Wäsche.Die Klimaanlage ist so angebracht das ausströmende Luft genau auf die rechte Bettseite strömt.Frühstück sollte abwechslungsreicher sein,anstelle Milchpulver Frischmilch oder Rührei /Spiegeleier,Melone abwechselnd mit Orangen oder anderem Obst,Nüsse Reiseleitung vor Ort sehr unfreundlich gegenüber Hotelgästen die einen Motorrollerunfall hatten.Diesen patzigen Ton kennen wir bereits.Muss man sich sowas bieten lassen als Gast? Urlaubs- Resümee: Hotelführung muss sich um das Beseitigen dieser Mängel kümmern sonst bleiben Stammgäste aus
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |