Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Als Stammgäste etwas enttäuscht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser 7.Kretaurlaub,das 3. mal im Hotel Melissa eingecheckt Freundliche Begrüßung durch HotelChefin,aber dann ein Minus bei der Zimmerzuteilung.Anstelle wie immer ein Zimmer im oberen Hotelbereich war lt.Aussage nur ein ,,PoolZimmer,,frei.Was bedeutete:3 Zimmer vorm offenen Frühstücksraum,wobei wir das mittlere bezogen.Dieses Zimmer war ca.1 m getrennt vom offenen Frühstücksbereich mit Küche u.Durchgangstreppe der auch zum Swimmingpool führte.Dadurch war der Geräuschpegel ab 7.30uhr allgemein laut.Unsere Zimmertüre sowie die beiden anderen Zimmertüren rechts u.links zeigten deutlich sichtbare Aufbruchsspuren auf.Das konnte man an den Türzargen seitlich ersehen.Die Türen sind weiße Kunststofftüren.Der Türgriff wackelte leicht,Türe konnte aber gottseidank noch zugesperrt werden.Ausserdem streifte die Türe auf der Bodenfliese.Im Bad fehlte der Handbrausehalter an der Wand oben.Der Kühlschrank mit sehr lautem Geräuschpegel fand nach 1/2 ständigem hin u.herrücken von uns endlich seine ruhige Position.Auch ein Internetanschluss sollte Standarte sein pro Zimmer.Der Fernseher mit Bildfläche eines IPAD'S hatte 3 Programme zur Wahl.Der Tresor im Schrank zu hoch hingebaut,dazu noch seitlich zum auf bzw.zusperren,was bedeutet das man sich bei Entnahme oder Hineingäbe von persönlichen Dingen sich das Handgelenk verzerrt.Der Kleiderschrank hat Schrägen zum Ablegen der Wäsche.Die Klimaanlage ist so angebracht das ausströmende Luft genau auf die rechte Bettseite strömt.Frühstück sollte abwechslungsreicher sein,anstelle Milchpulver Frischmilch oder Rührei /Spiegeleier,Melone abwechselnd mit Orangen oder anderem Obst,Nüsse Reiseleitung vor Ort sehr unfreundlich gegenüber Hotelgästen die einen Motorrollerunfall hatten.Diesen patzigen Ton kennen wir bereits.Muss man sich sowas bieten lassen als Gast? Urlaubs- Resümee: Hotelführung muss sich um das Beseitigen dieser Mängel kümmern sonst bleiben Stammgäste aus


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2