Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heide (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel Melissa Matala ein großer Flop, ungastlich!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel für Langweiler,da keinerlei Freizeitangebote oder Restaurants in Hotelnähe,ein großer FLOPP! Fußweg ca. 30 Minuten zum Ort Matala zu netten Restaurants und überfüllten Badestrand. Kein Taxiunternehmen in Matala, keine öffentlichen Verkehrsmittel,man ist deshalb gezwungen einen Mietwagen zu nehmen! Hotelinhaberin ist unfreundlich und kümmert sich in keiner Weise um das Wohl ihrer Gäste,es sei denn,daß die Gäste große Zeche am Abend mit vielen Getränken machen und tagsüber den "miesen Kaffee" trinken und die völlig überteuerte Joghurt 4.00 Euro bestellen, Preis im Ort 2.00 Euro!!!! Unverschämt der zusätzliche Kostenaufwand pro Tag für Klimaanlage 6.00 Euro und Kühlschrank 3.00 Euro! Der örtliche Reiseveranstalter bietet lediglich einige wenige überteuerte Busausflüge an und man erhält auf "Anfrage" keine Auskunft über etwa mögliche Privatausflüge. Bootstouren entlang der Südküste werden überhaupt nicht angeboten, aber... während meines Urlaubes in "Agia Galini ca. 30 km entfernt" ist das alles möglich gewesen. Kein Engagement der örtlichen Reisevertretung, nur Geschäft mit Bustouren und vor allem "Verträge für Mietwagen"!!! Das Essen im Hotel war sehr "spartanisch" und wurde im "Schneckentambo" ca. 1.50 Std. serviert!! Als Vorspeise immer Krautsalat zur Selbstzubereitung, dann folgten im nächsten Gang dicke Linsen oder Bohnen, mitunter Spaghetti, lediglich an 2 Abenden eine kleine Fischportion.Die Nachspeise bestand aus 2 kleinen Stückchen Wassermelone.Wahlessen gab es nicht und auch keinen Nachschlag bei diesen kleinen Portionen!!! Fazit:Nieee wieder dieses Hotel buchen. Eine Reklamation beim Reiseveranstalter "Schauinsland" wurde mit einem 0815 Standartbrief abgewiegelt!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heide
    Alter:71+
    Bewertungen:1